Karriere

Wir suchen zum baldmöglichsten Termin:

Senior Accountant m/w – Real Estate

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Erstellung der Buchhaltung unserer luxemburgischen Gesellschaften
  • Selbständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach internationalen und nach luxemburgischen Rechnungslegungsvorschriften
  • Selbständige Erstellung von Konzernabschlüssen unter luxemburgischen Rechnungslegungsvorschriften
  • Erstellung von ad-hoc Reportings, Cash flow statements etc.
  • Zusammenarbeit mit Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften als auch Anwälten

 

Ihr Profil:

  • Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium o. ä. Qualifikationen (z.B. ACCA, Expert Comptable, …)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
  • Erfahrung mit Immobiliengeschäft
  • Sehr gute Kenntnisse in den lokalen und gute Kenntnisse von internationalen Rechnungslegungsvorschriften wären von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes erforderlich, Kenntnisse der Buchhaltungssoftware „BOB Sage“ wären von Vorteil
  • Fließend in Französisch, Englisch und Deutsch erforderlich
  • Sie sind es gewohnt eigenständig zu arbeiten und überzeugen durch Ihr Verantwortungs-bewusstsein und Ihre Einsatzbereitschaft

Wenn Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an die folgende Anschrift:

Avega S.à r.l.
z. H. Herrn Stefan Lambert
59, rue de Rollingergrund, L-2440 Luxemburg
oder per Email: Bewerbung@avega.lu

 

 

Senior Accountant m/w – Private Equity

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Erstellung der Buchhaltung unserer luxemburgischen Gesellschaften
  • Selbständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach internationalen und nach luxemburgischen Rechnungslegungsvorschriften
  • Selbständige Erstellung von Konzernabschlüssen unter luxemburgischen Rechnungslegungsvorschriften
  • Erstellung von ad-hoc Reportings, Cash flow statements etc.
  • Zusammenarbeit mit Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften als auch Anwälten

 

Ihr Profil:

  • Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium o. ä. Qualifikationen (z.B. ACCA, Expert Comptable, …)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
  • Sehr gute Kenntnisse in den lokalen und gute Kenntnisse von internationalen Rechnungslegungsvorschriften wären von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes erforderlich, Kenntnisse der Buchhaltungssoftware „BOB Sage“ wären von Vorteil
  • Fließend in Englisch und Deutsch erforderlich.
  • Sie sind es gewohnt eigenständig zu arbeiten und überzeugen durch Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre Einsatzbereitschaft

Wenn Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Anschrift:

Avega S.à r.l.
z. H. Herrn Stefan Lambert
59, rue de Rollingergrund, L-2440 Luxemburg
oder per Email: Bewerbung@avega.lu

 

 

Legal Counsel (m/w)

 

Ihre Aufgabengebiete:

  • Selbständige Betreuung eines Portfolios von Soparfis (insbesondere in den Bereichen Private Equity und Real Estate)
  • Corporate Housekeeping (Vorbereitung von Board-Meetings und Gesellschafterversammlungen inkl. der entsprechenden Dokumentation)
  • Laufende juristische Beratung der Soparfis
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Kontakt zu Notariaten und internationalen Rechtsanwaltskanzleien

 

Ihr Profil:

  • Jurastudium
  • Berufserfahrung von 3-5 Jahren, idealerweise in einer luxemburgischen Anwaltskanzlei oder einer luxemburgischen Fiduciaire/Trust Company
  • Gute Kenntnisse im (luxemburgischen) Gesellschaftsrecht
  • Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, Französischkenntnisse
  • Hohes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit, organisatorisches Geschick, Diskretion
  • Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, Flexibilität, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke, Freude an der Arbeit in einem internationalen und interkulturellen Umfeld, Teamfähigkeit

Wenn Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an die folgende Anschrift:

Avega S.à r.l.
z. H. Frau Alexandra von Neuhoff von der Ley, Chief Legal Counsel
59, rue de Rollingergrund, L – 2440 Luxembourg
oder per Email: Bewerbung@avega.lu

 

 

Legal Assistant (m/w)

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung der Rechtsabteilung, insbes. bei der Führung und Aktualisierung der Register- und Gesellschaftsakten sowie bei der Vorbereitung von Board-Meetings und Gesellschafter­ver­samm­lun­gen
  • Handelsregistertransaktionen und -meldungen in Luxemburg beim Registre de Commerce et de Sociétés
  • Juristische Ablage, Datenverwaltung
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Kontakt zu Notariaten und internationalen Rechtsanwaltskanzleien

 

Ihr Profil:

  • Legal Secretary/Assistant o.ä.
  • Erste Berufserfahrung wünschenswert
  • Kenntnisse im (luxemburgischen) Gesellschaftsrecht
  • Gute Kenntnisse des MS-Office Paketes
  • Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, Französischkenntnisse wären von Vorteil
  • Hohes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit, organisatorisches Geschick, Diskretion
  • Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, Flexibilität, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke, Freude an der Arbeit in einem internationalen und interkulturellen Umfeld, Teamfähigkeit

Wenn Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an die folgende Anschrift:

Avega S.à r.l.
z. H. Frau Alexandra von Neuhoff von der Ley, Chief Legal Counsel
59, rue de Rollingergrund, L – 2440 Luxembourg
oder per Email: Bewerbung@avega.lu